BEG-Leitungskonferenz 2023

Zuversichtlich leiten in herausfordernden Zeiten

„Mit den richtigen Methoden, den richtigen Leuten und genug Ressourcen müssten wir doch Gemeinden wunderbar zu gesundem Wachstum führen können …“ Warum aber geht dann doch so viel schief? Warum scheitern Leiter von Gemeinden, warum gibt es Misserfolg, sogar Streit und Trennung? Warum brennen Verantwortliche aus, verzweifeln Gläubige am Glauben, erleben wir Not und Niederlage?

Die Bibel gibt auf diese Fragen nicht nur klare Antworten, sondern sie macht gleichzeitig sehr viel Mut, sich nicht von der Angst und der Not erdrücken zu lassen. Anhand der Offenbarung wollen wir sehen, was Reich Gottes heute ist, warum Königskinder in Schwierigkeiten geraten und was uns in Notsituationen wirklich tröstet und hält.

Ulrich Neuenhausen vom Forum Wiedenest wird die inspirierenden Vorträge halten.

Safe the date:    5.-7. Mai 2023 auf dem Markushof in Wagrain (Einladungen folgen).

Bilder: Rob Walsh, Natalie Pedigo, Nick Fewings on Unsplash, BEG
X