Weihnachtliches Update aus der BEG Familie

2020 - ein denkwürdiges Jahr

BEG Leitungskonferenz 2021

11. - 13. Juni in Wagrain

„Mut zum Leiten - Von Gott geformt, um mich selbst und andere zu führen“

Leiten beginnt nicht erst damit, dass man vor Menschen steht, sondern in der Begegnung mit Gott, der mich und meinen Charakter formen will. So baut Gott sein Reich mit uns Männern und Frauen.

Thomas Härry (Aarau, CH) wird uns dazu ermutigende und herausfordernde Impulse weitergeben.

Die BEG Leitungskonferenz ist für junge und erfahrene Leiter gedacht, aber auch für Menschen, die vor der Frage stehen, ob Gott sie in eine Leitungsaufgabe berufen möchte. Es ist uns ein Anliegen, alle Generationen zu ermutigen und zu fördern, damit sie Leitungsaufgaben in unseren Gemeinden und auch darüber hinaus wahrnehmen.