News 2022-09

Burkhard Schneider

Mein Name ist Burkhard Schneider. Ich bin in der Gemeinde KIK In Innsbruck für Orga- und Finanzen zuständig. Ich bin seit 2006 in Österreich und mit einer Tirolerin glücklich verheiratet. Sie hat mich aus Deutschland importiert. Vorher war ich in Deutschland zehn Jahre in einem Missionswerk beschäftigt. Dort war ich für die Personalverwaltung und die Buchhaltung zuständig.

Seit dem 1.4.2022 unterstütze ich das neue Team um Rainer Schaufler, den neuen Geschäftsführer des BEG‘s in der Administration.

Bei mir gehen alle Nebenkosten Abrechnungen beziehungsweise Urlaubs- und Krankheitsmeldungen ein.

Die Stelle werde ich vorübergehend ausfüllen, bis der BEG einen Ersatz für mich gefunden hat, da ich mittlerweile schon 61 Jahre bin.

Ich freue mich auf die gute Zusammenarbeit im Team Geschäftsführung.

Burkhard

X