MOTIVATION, SEMINAR

CHARAKTERSTÄRKENDE ANGEBOTE

 

Oktober 2022

Wer kennt nicht Sprüche 4,23: „Vor allem aber behüte dein Herz, denn dein Herz beeinflusst dein ganzes Leben“.

Auch gesunde Leitung kann nur gelingen, wenn unser Innenleben gesund ist. Aber niemand ist ganz gesund in seinen Prägungen, Gefühlen und Erwartungen. Wir alle haben Verletzungen erfahren und brauchen einen Heiland, meist noch viel mehr, als uns selbst bewusst ist.

Hier findest du einige Angebote, die dich in die Tiefe führen und Raum geben, Gott an deinem Herzen arbeiten zu lassen.

SEMINAR, VERANSTALTUNG

BEG-LEITUNGSKONFERENZ 2023

 

5.-7. Mai 2023, Markushof in Wagrain

„Mit den richtigen Methoden, den richtigen Leuten und genug Ressourcen müssten wir doch Gemeinden wunderbar zu gesundem Wachstum führen können …“ Warum aber geht dann doch so viel schief? Warum scheitern Leiter von Gemeinden, warum gibt es Misserfolg, sogar Streit und Trennung? Warum brennen Verantwortliche aus, verzweifeln Gläubige am Glauben, erleben wir Not und Niederlage?

MISSION

BERICHT AUS DEM MISSIONSALLTAG

 

„Und der Geist und die Braut sprechen: Komm! Und wer es hört, der spreche: Komm! Und wen dürstet, der komme; wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst.“ Offb 22,17

Gestern bin ich bei unserem Dorfbrunnen vorbei gegangen. Er steht auf unserem Farmgelände, ist nur wenige Meter tief und beinhaltet Regenwasser. Wie ihr ja wisst hat es dieses Jahr in Ostafrika viel zu wenig bis gar nicht geregnet. Die anderen Brunnen in unserer Gegend sind entweder vertrocknet oder die Menschen müssen für das kostbare Nass gutes Geld bezahlen.

X