K5 Leitertraining

2022Sa26nov09:30Sa19:30K5 LeitertrainingTolles Angebot für K5-Interessierte09:30 - 19:30(GMT+01:00)

Event Details

Wir vom K5 Leitertraining sind in wenigen Tagen, am 26.November, in den Räumlichkeiten der Baptistengemeinde (Schumacherstraße Salzburg) und werden dort für alle Ehrenamtler und Gemeindemitarbeiter im Süddeutschen Raum und in Österreich einen Konferenztag mit verschiedenen Leadership Einheiten, Seminaren und Reflektionsmöglichkeiten durchführen. Sonst sind unsere Angebote nur für Teilnehmer des K5 Leitertrainings selbst, aber an diesem Samstag könnt ihr mit dabei sein.

Thema der Konferenz ist, wie wir unbeirrt am Auftrag Gottes für unser Leben festhalten können (Apg. 14). In dieser ganzen Ungewissheit der letzten zwei-einhalb Jahre wollen wir helfen, den Fokus von den Teilnehmern wieder neu auf Jesus auszurichten und euch als Pastoren dadurch dienen.

Falls du also denkst, dass du und deine ehrenamtlichen Mitarbeiter davon profitieren könnt, dann kommt gerne vorbei. Details zum Programm, unseren Trainern und den Kosten findest du hier: K5 Leiterkonferenz (ÖST / DE Süd) Salzburg 26.11.2022 | cvents . Du kannst deinen Leuten gerne auch den Code LK22-SPECIAL-FF kommunizieren, damit gibt’s 5€ Rabatt.

Falls ihr K5 noch gar nicht kennen solltet, dann am besten mal die Website durchstöbern. Werbematerial: Folder icon K5 Leiterkonferenz Material

Wenn es euch als Gemeinde gerade nicht so gut gehen solltet, dann meldet euch gerne bei uns und wir schauen, wie wir euch mit unseren Möglichkeiten helfen können.

Bis dann bei der Konferenz!

Grüße & Segen

Andreas Eyl und Maximilian Loose

more

Zeit

26.11.2022 09:30 - 19:30(GMT+02:00)