ALL IN 2020

Alles geben, mehr erleben, Leben gewinnen!

(Die Durchführung der Veranstaltung ist derzeit ungewiss!)

ALL IN 2020 „FAN INTO FLAME“

Feuer braucht Brennmaterial und Luft, sonst geht das Feuer aus. Wie kannst du deine Beziehung zu Gott neu entfachen und Feuerlöscher in deinem Leben vermeiden?

Zum Thema „FAN INTO FLAME“ findet über Pfingsten, vom 30. Mai bis 1. Juni, wieder das ALL IN mit Michael Oswald als Redner statt.

Michael Oswald leitet das Forum Eisenstadt und ist einer der jüngsten Pastoren im BEG. Sein Herz schlägt dafür, Menschen zu begeisterten Nachfolgern von Jesus zu machen. Vor 9 Jahren war er selbst bereit „ALL IN“ zu gehen, seinen eigenen Traum an den Nagel zu hängen, um zu entdecken was Gottes Plan für sein Leben ist.

Damit ist er für unsere „Gemeindekinder“, wie auch für deren ungläubige Freunde der richtige Mann, um Teens und Jugendlichen ab 13 Jahren dazu herauszufordern „ALL IN“ zu gehen und ihr ganzes Leben auf Jesus zu setzen!

Veranstaltet wird das ALL IN vom BEG Team Jugend im Auftrag der ARGEGÖ und in Kooperation mit dem ABÖJ im Jugendhotel Wurzenrainer/Wagrain.

Alle weiteren Infos findet ihr unter www.getallin.at oder schreibt uns unter info@getallin.at!

In diesem Sinne: Alles oder nichts. ALL IN. And win. Get in!