LEITUNGSKONFERENZ 2020

20.11.2019

Die BEG Leitungskonferenz ist für alle potenziellen, besonders aber junge Leiter, sowie Personen in Leitungsverantwortung und K5-Teilnehmer geeignet.

Das Ziel ist es, alle Generationen zu ermutigen mutig Führung zu übernehmen!

Im Spannungsfeld zwischen MUT und LEITEN

BEG Leitungskonferenz 2020 vom 15. - 17. Mai 2020

Die Leitungskonferenz 2019 war ein voller Erfolg und ausgebucht!
Sichere dir deshalb schon bald deinen sicheren Platz!

Jugendgruppen, Frauenkreise, Bibelrunden, Gemeinden, Hauskreise, Projekte, Evangelisationsteams, Lobpreisteams - sie alle brauchen Leiterinnen und Leiter, die mit einer Leidenschaft für Jesus, einer mutigen Vision und einer klaren Strategie in die Zukunft führen.

Das Wort „Leiter“ lässt manche Christen in unserem Land zurückschrecken. Für sie ist ein Leiter eine große Person mit viel Erfahrung und schier unglaublichen Fähigkeiten - unerreichbar für sie selbst. 
Es ist gut, wenn wir in unserem Land solche Vorbilder haben. Doch was ist mit den vielen Christen, die im Gemeindealltag Leitung übernehmen?

Genau mit dieser Frage werden wir uns auf der Leitungskonferenz beschäftigen und gemeinsam nach Antworten suchen. Wir sind davon überzeugt, dass Gott uns begabte und berufene Leiter in unseren Gemeinden gegeben hat und es unsere gemeinsame Aufgabe ist, diese zu finden und zu fördern!
 

Unser Referent - Harald Nikesch

Deine Anmeldung wird mit der Überweisung des Teilnehmerbeitrages auf folgendes Konto wirksam.

Konto:   Bund Evangelikaler Gemeinden
IBAN:   AT42 1100 0094 4681 8800
BIC:      BKAUATWW
Verwendungszweck: LK20, Name, Vorname

Du erhältst bei einer positiv abgeschlossenen Anmeldung eine Buchungsbestätigung! 
Wir freuen uns auf dein Kommen!

Zugehörige Dateien

BEG_Leitungskonferenz_2020_Flyer.pdf (1,021 KB)